Kornit Digital geht Kooperation mit Amazon ein

AHK Israel - News-Hauptkategorie
25.01.17 AHK Israel - News-Hauptkategorie

Kornit Digital, ein globaler Marktführer für digitale Textildruck-Technologie aus Israel, gab letzte Woche bekannt, dass das Unternehmen infolge vorangegangener Käufe durch Amazon ausgewählt wurde, ihm eine große Anzahl von On-Demand-Textilproduktionssystemen für sein „Merch by Amazon“-Programm zu liefern.

US-Online-Bekleidungsverkäufe beliefen sich laut einer Internet Retailer-Veröffentlichung 2015 auf 90 Milliarden Dollar, was eine 20 prozentige Steigerung im Vergleich zum Vorjahr darstellt. Da sich der Markt für Bekleidung zu kurzfristig bei Bedarf hergestellten Kleidungsstücken hin entwickelt, ist Kornit darauf konzentriert, eine vollständig personalisierte Lösung für Bekleidungsdekorationen mit extrem schnellen Durchlaufzeiten anzubieten.

„Wir sind begeistert davon, dass Amazon uns als Anbieter von Lösungen für Bekleidungsdruck ausgewählt hat, und gespannt auf das Geschäftspotenial, das diese Verbindung darstellt“, sagt Kornit-CEO Gabi Seligsohn. „Kornit Digital steht an vorderster Front des digitalen Markts für Textildirektdruck, und wir sehen Amazons Entscheidung als großartige Bestätigung dafür. Wir arbeiten mit großem Engagement am Erfolg unserer geschäftlichen Verbindung mit Amazon und erneuern unser Engagement laufend in Bezug auf alle unsere Kunden, um an der Spitze des DTG (Direct-To-Garment)-Markts zu bleiben und ihnen weiterhin die höchst entwickelten und kosteneffektivsten Produktionslösungen zu liefern.“

 

To read more please click here: itrade.gov.il